Ps4 Controller verbindet sind nicht?

2 Antworten

Hi, verbinde mal den Controller mit USB. DAnn geh auf Einstellung und auf Geräte-Controller und Bluetooth verbinden.

Katustat
Fragesteller

Funktioniert ja wie gesagt nicht…

Katustat
Fragesteller
@Amer30

Du weißt garnicht wie viele ich schon geguckt habe

Laden die controller noch? Wenn nicht solltest du mal schauen, ob auf den usb ports der ps4 überhaupt spannung ankommt. Zb mit einer einfachen maus. Wenn die leuchtet ist noch strom drauf. Ich hatte es mal bei meiner ps3 als ich einen ps4 controller benutz habe, dass das kabel dauern den controller mal geladen hat und mal nicht (weil der stecker von dem zubehör kabel scheiße ist). Dann ist da in der ps3 ein ptc-wiederstand verbaut. Sobald es zu heiß wird erhöt sich der widerstand. Bei mir hats nach einem tag warten wieder alles normal funktioniert