Mein Xbox controller bucket wenn ich ihn am PC anschließ?

1 Antwort

Es heißt "bug" oder "bugged". Bug ist englisch für Käfer und wurde deshalb benutzt weil in einem PC im Jahre 1947 tatsächlich eine Motte gefunden wurde. Damit hat sich das Wort bug für einen Fehler etabliert.

Das Wort "bucket" welches du benutzt hast gibt es auch und bedeutet übersetzt "Eimer". Im Hinblick auf Computer hat es aber keine Bedeutung.

Ich irgegend ein Kabel zum anschließen.

Das ist kein funktionierender Deutscher Satz.

Ich empfehle dir mal mit Kabel zu spielen, wenn es dann immer noch Probleme macht, kannst du auch mal nach Treiber-Updates oder sowas schauen oder googlen ob sich der Controller neu installieren lässt. Ansonsten auch gerne mal das Spiel neu installieren. Wenn das auch nichts hilft wirds wohl irgendwas mit dem Controller sein und du brauchst ggf. nen neuen.