Neuer XBox Controller unter 50 Euro?

3 Antworten

Der Xbox Elite core hat allerdings keine Tasche dabei, die paddels und sticks, Steuerkreuz fehlen dabei und kommst teuerer wenn man die Tasche extra kaufen muss, der Xbox Elite series 2 controller kostet 150€ neu, mit Tasche mit dem Zubehör.

So gesehen kostet da dann der Elite Controller Alleine 100€, und die Tasche alleine kostet schon 50€. Kauft man den Xbox Elite Core controller ist man bei 170€, 20€ teuerer. Weil die Tasche mit dem Zubehör komplett fehlt.

Wenn man was gescheites haben will dann so was, der Xbox Elite series 2 controller hat auch Akku anstatt Batterien, und hält ungefähr 40 Stunden. Und ist hochwertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wirklich qualitative Controller mit Tasten auf der Rückseite gibt es für 50€ nicht. Ab 120€ kommst du schon eher in den Bereich siehe als beispiel den Xbox Elite Core Controller.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Ambassador seit 2022
Nico2009187
Fragesteller

Was ist mit dem GameSir G7 SE?

xXxDarylxDixon  23.01.2024, 22:26

Der Xbox Elite core hat allerdings keine Tasche dabei, die paddels und sticks, Steuerkreuz fehlen dabei und kommst teuerer wenn man die Tasche extra kaufen muss, der Xbox Elite series 2 controller kostet 150€ neu, mit Tasche mit dem Zubehör.

um richtig gute Scuff Controller zu bekommen musst du tief in die Tasche greifen . Auf der Website Scuf Gaming findest du zum Beispiel welche grade mal unter 200 euro die sehr qualitativ gut sind . Für 50 Euro rate ich dir mal auf ebay nachzuschauen denn nur für 50 kriegst du nur einen normalen controller .

Woher ich das weiß:Recherche