fortnite mit den controller?

2 Antworten

Hi

Wenn du auf einer Xbox mit dem zocken möchtest, dann muss der von Xbox lizensiert oder original sein. Alles andere wird nicht mehr akzeptiert.

Außerdem glaube ich, dass Fortnite keine Controller von PS3 oder Xbox 360 akzeptiert, da die von der Konsolengeneration vor den Konsolen waren, auf denen Fortnite erschien.

Auch im Falle PC würde es wahrscheinlich Probleme machen, wenn du Windows 11 hast. Da der Controller laut Beschreibung für Windows 7,8,10 und XP ausgelegt sein soll.

Es kann zwar funktionieren aber ich würde es nicht probieren. Da es meines Wissens nach wahrscheinlich nicht funktionieren wird.

Also es kann funktionieren muss aber nicht. Deshalb würde ich dir davon abreaten.

Woher ich das weiß:Hobby

also mit dem controller wird es sicher nichts mit fortnite . Wenn du dennoch mit controller spielen möchtest und nicht soviel geld ausgeben willst , brauchst du mind. einen originalen xbox controller oder ps3 . Mit programmen auf dem pc kannst du nähmlich den ps3 controller verbinden .