Nur weil jeder ps hat heißt es nicht das Xbox Müll ist oder??

5 Antworten

Nein! Finde diesen Konsolen-Krieg generell lächerlich und ist für mich einfach Kinderkram. Denke mir nur: „Werdet einfach mal erwachsen“! 😄

PS: Fortnite lief zudem flüssig bei mir auf der PS4/5. Aber das ist ein anderes Thema! Es regen sich auch nicht alle PS5 Spieler auf (zu denen ich auch gehöre) 👋🏻😉

Aber gut, durch Wände laufen ist ja auch uncool und spricht eher gegen deine Konsole (Glitch)! Ist quasi Cheaten in meinen Augen und das nutzen eher die Spieler die es ohne diese Hilfen nicht schaffen würden, zu gewinnen 🤪

Die PS5 hat ihre Vor-/Nachteile und auch die Xbox hat ihre Vor-/Nachteile. Auch die Switch hat ihre Vor-/Nachteile. Selbst der PC hat seine Vor-/Nachteile!

Es hat jedoch alles seine Daseinsberechtigung und sind alles tolle Geräte. Ich bin selber eher der Playstation und PC Typ. Aber bei Zeiten besorge ich mir trotzdem auch gerne die Xbox. Bin Sammler. Auf den Konsolen sammel ich physisch sehr gerne meine Disc's. Und man kann sagen was man will, aber die Xbox hat einfach den besten Controller für mich. Liegt super in der Hand! Die PS5 ist etwas Leistungsstärker aber das merkt man im großen und ganzen nicht so stark.

Man kann ja sagen: „Ich mag die Konsole (X/Y) mehr“. Vollkommen okay. Man sollte aber nicht sagen: „Ich finde die Konsole (X/Y) besser, dann ist es auch die beste Konsole“.

Man sollte dies aber nicht verallgemeinern und sagen, weil ich die Konsole X/Y mehr mag, ist sie jetzt auch die beste Konsole auf der ganzen weiten Welt.

Ich mag zum Beispiel die Playstation mehr, auch weil es sich als PC Spieler nicht so lohnt für eine Xbox. Aber du magst jedoch die Xbox lieber. Und hey, vollkommen okay und so soll es auch sein! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Ansprüche. Wenn du mit der Xbox zufrieden bist, dann ist doch gut und 💩 drauf was die anderen sagen. Viel Spaß mit deiner Xbox ☺️

Nein.

Lass dir da von so Playstation-Fanboys bitte nichts einreden.

Wenn du mit der Xbox zufrieden ist, ist alles prima.

Ja, die PS5 ist insgesamt etwas Leistungsfähiger, aber die Xbox ist in vielerlei Hinsicht nicht gerade uninteressant, finde ich.

Spiele einfach mit dem System, das dir lieber ist und wenn es den Leuten nicht passt, such dir besser andere, mit denen du diese Spiele spielst, oder sag ihnen, sie sollen sich nicht so aufregen.

Weil gegen einen PC-Spieler sieht auch ein PS5-Spieler sehr alt aus :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

A: Nein, nicht jeder hat eine PS5.

B: Ich kenne niemanden der behauptet das die Xbox Müll sei.

Diese Differenzen zwischen den Lagern gab es schon immer. Natürlich sind die meisten der Ansicht Konsole X sei besser als Konsole Y.

Wenn man den Vergleich mit Fortnite erklären will, wird es amüsant.

Woher ich das weiß:Hobby – PC und Konsolenspieler seit mehr als 30 Jahren

Deine Konsole lässt dich halt durch Walls glitchen. Klingt für mich schon nach nem Performance problem und spricht nicht für deine Konsole.. oder dein Netz

Die Xbox ist eine tolle Konsole. Leider mittlerweile unnötig, wenn man einen PC hat, da man sich den Gamepass und die exclusivtitel teilt