Fortnite Hardware id ban?

3 Antworten

Dann brauchst du neue Hardware. Am besten startest du mit einem Mainboard und wenn das nicht ausreicht dann auch andere Teile (CPU, Grafikkarte...)

Ich hatte es nicht bemerkt weil ich auf der Toilette war was kann ich also jetzt gegen einen Hardware id ban machen? Danke im voraus.

Das ist leider keine Ausrede, es ist dein Account und damit deine Verantwortung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
alexdergamer227
Fragesteller

Schade ich habe momentan kein Geld für neue Hardware aber was muss ich wenn neu kaufen?

Henning6835  30.03.2024, 08:46
@Cyreplex

Muss nicht, es können auch einzelne HWIDS gebannt werden. Meistens das Mainboard, auch wenn’s mehr sein kann

Narrativium  30.03.2024, 13:56
@Henning6835

Also heißt das, dass man sich zuerst ein Mainboard kaufen muss und wenn das dann nicht ausreicht nach Gutdünken Hardware auszutauschen?

Henning6835  30.03.2024, 14:19
@Narrativium

Wie gesagt, keine Garantie. Nur sind es aus Erfahrung meistens die Mainboards

Treiber Probleme konnte ich kein feststellen und id´s sollten nicht random geändert werden , 3-4 Ziffern abändern reicht ja schon ,die meiste Hardware lässt sich schon mit Windows Bord mitteln ändern oder mit Software von AIM um das Bios an zu passen.

I halte Cheaten in Turnieren auch für falsch und da ist ein HWID Ban auch ok aber

der Support von EPIC ist und bleibt das letzte, im netz gibt es massig Beschwerden über Bans ohne cheat und wenn davon nur 10% wirklich zu unrecht sind ist das schon zu viel. Valorant bannt 4 Monate das halte ich für besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neues Mainboard kaufen.

glnklein  04.04.2024, 21:26

Hatte vor kurzem das selbe Problem und habe mir eine Lösung zusammen gebastelt aus freien Tools. Es funktioniert auch ohne den kauf von neuer Hardware , es gibt Tools im netzt die deine ID verändern könne , es gibt kostenlose und auch welche die Geld kosten. Am ende ist es natürlich entscheidend was für einen PC du hast .Windows muss auf jeden fall neu installiert werden so das alles von Epic weg ist.

scorpionking95  04.04.2024, 22:36
@glnklein

Per se geht das über Software aber kann und wird probleme mit Treibern verusachen (nicht unbedingt sofort ersichtlich).

Auch für später wenn das Teil in andere Konfigurationen genutzt wird.