Controller mod als cheat?

3 Antworten

Nein nicht wirklich.

Das Modpack hast du dir warscheinlich nur wegen den Paddles geholt doch wie du weißt kann man an Mod Packs noch verschieden Modies einstellen z.B. Sniper Modus usw. Die kannst du normalerweise in den Games Fortnite usw nutzen aber wenn du die Mods außer die Paddles im Turnieren benutzt kannst du dafür gebannt werden. Ich gehe davon aus das du dir das Mod Pack nur wegen den Paddles gekauft hast wenn das so ist brauchst du die Modies ja garnicht und kannst sorglos mit dem Paddles weiter zocken. Wenn die Paddles nicht erlaubt wären dann wären schon einige in Turnieren weggebannt worden z.B Letshe der sein Xbox Elite 2 Controller im Fortnite Worldcup genutzt hat.

Kannst dafür normaler weise nicht Gebannt werden da die es ja auch nicht nachweisen können ob du ein solches Mod Pack benutzt

Plamito
Fragesteller

Okay

Kommt es von PlayStation/XBox offiziell? Falls ja kannst du nicht gebannt werden. Falls nicht würde ich die Finger davon lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plamito
Fragesteller

Okay, aber dann wäre aber scuf auch modding bzw cheaten oder?

BugOfPicures  21.04.2020, 22:32
@Plamito

Nein. Es ist so wie bei ner PC-Maus, gibt welche mit 3 Tasten aber auch welche mit 12. Ich denke aber das es bei PS und XBox strenger ist. Aber es ist ja auch nicht nachweisbar das du es benutzt. Ist deine Entscheidung ob dus benutzt.