Gute scuf controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es, zbs Aimcontrollers oder Scuf gaming.

Ich empfehle Aimcontrollers

Vorteile:

  • günstiger
  • bessere verarbeitung
  • lebenslanger garantie
  • bessere position der paddles
  • leichtere änderung der paddles

Scuf gaming ist einfach teuer schrott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zorojuro  05.05.2020, 22:52

Wichtig ist , dass du die V2 version der paddles nimmst.

Diese kannst du jederzeit ändern

Zorojuro  05.05.2020, 22:56
@verreisterNutzer

ja geht ganz einfach bei aimcontrollers

usb anschließen

touchpad 5 sek drücken

die taste drücken

das paddle drücken

das so lange bis du alle hast

am ende touchpad bestätigen

verreisterNutzer  05.05.2020, 22:52

Also ich kann da auch jeden Tag die paddles ändern? Und sollte nicht eig scuf impact besser sein?er gehört ja einem Großkonzern (corsair)

Zorojuro  05.05.2020, 22:54
@verreisterNutzer

Ich hatte beide Controller, scuf gaming hab ich direkt zurück geschickt.

Ich dachte mir auch, dass es besser sei.

Aber die paddles haben zu starken druckpunkt.

paddles ändern brauchst du etwas, was du verlieren kannst.

Es hat sich viel schlechter angefühlt.

Zorojuro  05.05.2020, 22:57
@verreisterNutzer

Bei scuf hast du nur 6 monate garantie. Die meisten controller gehen nach 6-12 monaten kaputt.

Aimc... hat lebenslanger garantie.

Kannst es auch nach einem jahr zurückschicken

verreisterNutzer  05.05.2020, 23:17
@Zorojuro

Das heißt wenn mein controller nach 1 Jahr kaputt geht kann ich einfach einen neuen kriegen? Kostenlos

Zorojuro  05.05.2020, 23:21
@Zorojuro
  1. Die nachfolgenden Bestandteile der Waren sind mit der lebenslangen Garantie umfasst:
  2. Lack auf dem Controller,
  3. Knöpfe auf dem Controller,
  4. Smart Triggers,
  5. Smart Bumpers,
  6. AIM Sticks(Die Drift des Controller-Sticks ist bis zu 90 Tage ab dem Liefertag abgedeckt)
  7. AIM Paddles.
  8. Die Garantie umfasst keine mechanischen Schäden und keine Schäden, die wegen der falschen Verwendung der Ware entstanden sind, die besonders dann entstanden sind, wenn mit dem Controller geschlagen, geworfen oder diesen übermäßig gedrückt wurde.
  9. Die Garantie umfasst keine Schäden, die infolge der Nutzung des Controllers zu kommerziellen, erwerbstätigen Zwecken oder in Verbindung mit dem Gewerbe entstanden sind.
Zorojuro  05.05.2020, 23:22
@Zorojuro

Alle Knöpfe/sticks sind abgedeckt.

Nur der Drift 90 tage nach lieferung

Zorojuro  08.05.2020, 07:01
@verreisterNutzer

ja jst scgon klary kostet am ende 116€ mit versand

wenn man trigger, v2 paddle + grip macht ist man schon bei fast 160€

scuf zahlst du min 200€ und mit allen was ich gezähkt habe 240

Da würde ich dann klar zum Orignal von ScufGaming greifen.

Der hat sich sehr stark verbessert in den letzten Jahren, allein schon die Qualität der Paddles usw. Man kann die Paddles jederzeit abnehmen. Du hast die Möglichkeit die Paddels mit einem Magnetschlüssel jederzeit zu ändern.

Der Conrtoller fühlt sich meiner Meinung nach einfach hochwertig an. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis definitiv.

Lg