PS4 Scuf Controller funktioniert nicht mehr richtig

3 Antworten

Hallo zusammen,

Ich hatte heute das selbe Problem das die Taste nur noch Funktioniert wenn man sehr Doll drauf drückt, aber ich habe einen Trick gefunden diesen Fehler zu beheben, der Trick ist nimm einfach die Rückseite von einem Messer und Schlag damit sehr oft auf den paddle am besten da wo sich der Knopf unterm paddle versteckt nach 10 min drauf Hämmern funktionierte er wieder ich hoffe ich konnte helfen Gruß Danny :))

Jascha212  24.01.2017, 18:24

Danke du hast mir geholfen <3

Light2003  17.11.2023, 18:50

digga du bist der größte Ehrenmann und das sogar in 2023

Tach,

hatte das gleiche Problem. Ebenso konnt ich im Spiel nicht mehr sprinten. Falls das Problem behoben sein sollte, ignorier die Antwort. Ich schreibe sie trotzdem, falls jemand das gleiche Problem hat!

Ich habe zuerst den linken Thumbstick 15 Sek eingedrückt und dann 360 Grad gedreht (Soll den dann wohl reseten, laut des Herstellers.

Möglichkeit zwei wäre evtl, dass man den Controller resetet. Hinten ist dafür ein kleines Loch, wo man mit einer Nadel rein muss.

Sonst auf die Garantie hoffen ^^

xXStarfireXx  27.05.2016, 15:13

Bei mir funktioniert es auch nicht wenn ich den Controller Resete, und ich habe ihn schon zurückgeschickt um ihn reparieren zu lassen und er geht immer noch nicht.

Hi vllt ist das nicht hat die Antwort die du gesucht hast aber entweder du fragst in den großen Firmen wie scuf gaming oder roxogames vorbei oder du lässt es dir von einem privaten machen die Wahrscheinlichkeit das der controller jedoch danach genauso professionell aussieht wie vorher ist... Naja eben nicht hat sehr hoch... Meine Idee für das Problem wie du es geschildert hast wäre das die taste ausgelutscht/ kaputt ist oder er nicht mehr richtig im Gehäuse sitzt...

xXStarfireXx  27.05.2016, 15:09

Ich habe genau das selbe Problem ich habe ich den Controller noch nicht mal richtig verwenden können. (hintere und Standart Viereck-Taste funktioniert nicht)