Der Scuf Controller?

6 Antworten

die höhe der sticks würd ich normal lassen, da wenn du eine andere höhe benötigst KontrollFreek kaufen kannst. Ich habe meinen scuf auch von da gekauft und er lauft seit einem Jahr einwandfrei. Zu den Paddels, ich würd sie so lassen wie sie sind, wenn du dir nicht sicher bist kannst du einen scuf kaufen bei dem man sie selber wechseln kann.

Linker stick Medium Concave und rechter stick Mediuk Domed. Bei der Xbox kann man die Sticks wechseln, bei dem 4PS weiß ich es nicht. Einen Scuf würde ich jedenfalls nur guten spielern, bzw, starken Competitive Spielern empfehlen. Für ein bisschen public oder schlechte bis mittlere Spieler lohnt sich das nicht.

3. größere Sticks = präziser aimen! Kann aber auch bei kleinen Händen heißen das du Schwierigkeiten hast diese zu benutzen und es beim spielen nervt / nach einer zeit weg tut! Wie gesagt muss man ausprobieren und können wir DIR zuhause vorm Rechner nicht sagen. Hoffe ich hab dir geholfen
Lg Alpha6

Scuf Controller? PS4

Hallo , was ist der Unterschied zwischen einem normalen PS4 Controller und einen Scuf PS4 Controller ? Was sind vor- nach Teile , zb bei Games wie COD.

...zur Frage

Hat wer eine Empfehlung für die Einstellungen meines Scuf-Controllers?

Ich möchte mir demnächst einen Scuf-Controller kaufen, ich weiß bereits wie ich hinten die Paddles einstellen werde. Meine Probleme hab ich aber mit der Länge der Sticks und ob die concave oder domed sein sollen. Hat da jemand eine Empfehlung? Als Info noch, ich bräuchte den Controller für Call of Duty.

Ivan

...zur Frage

PS4 Welchen controller nehmen?

Sollte man sich lieber nen Scuf , aim , king oder burn controller holen ? ich hatte einen scuf der mir heute leider komplett kaputt gegangen ist .. was würdet ihr mir für einen controller empfehlen und warum ?

...zur Frage

Lohnt sich ein Scuf Controller ( PS4 )?

Lohnt sich ein Scuf ? hat jemand einen ?

...zur Frage

Welche Scuf Paddles PS4?

Hi, ich will mir demnächst einen scuf von kingcontroller bestellen, hab mir auch schon alles konfiguriert aber muss noch warten bis die teile die ich will vorhanden sind. Jetzt frage ich mich, nehme ich curved oder Flat paddles? Ich habe gehört dass flat für große hände sind und curved für kleinere, ich bin 14 und hab so mittelgroße Hände. Welche Paddles soll ich jetzt nehmen? Bitte sagt nichts über "du bist eh zu jung für cod..." Danke

...zur Frage

SCUF CONTROLLER X UND O?

wenn ich mir einen scuf baue, funktionieren die tasten X und O auch noch oder wird es nur auf den paddles übertragen?

BITTE UM HILFE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?