Scuf funktioniert nicht einwandfrei ?

1 Antwort

Und das nächste Scuf Opfer :(

Leider ist das bei Scuf Controllern normal, da die Qualität dort sehr zu wünschen übrig lässt.

Wende dich mal an diesen deutschen Controller Modder (King oder so) - vielleicht kann er dir helfen.

Ich persönlich würde in das Teil keinen Cent mehr investieren und vom Hersteller mein Geld zurück verlangen.

Wenn du Controller mit zusätzlichen, programmierbaren Tasten auf der Rückseite möchtest geh zum nächsten Medimarkt oder Saturn und kauf dir dort einen Nacon Revolution oder Razer Raiju - dann haste auch volle Garantie.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_nacon-revolution-pro-controller-für-ps4-2197397.html?ga_query=Nacon%20Revolution