Scuf paddle klicken nicht gleich laut.?

2 Antworten

Sei froh, dass sie funktionieren
Das ist bei Scufgaming nicht mehr selbstverständlich

ChrisStory  26.07.2016, 10:12

nicht mehr? die waren doch schon immer mies verarbeitet.

xDerTo  26.07.2016, 12:22

hast recht bei meinen ersten wurden statt schrauben bolzen rein gemacht -.- damit man das Ding nicht aufschrauben kann.

Lohnt sich nicht da er vermutlich eh bald den Geist aufgeben wird,  so wie fast alle Scuffs.

Sie werder billig umgebaut, künstlich gehyped und völlig überteuert verkauft.

Scuf Controller habe es noch nie geschafft aus einem schlechten Spieler einen guten zu machen und auch die guten werden dadurch nicht besser.

Tipp: Verkauf deinen Scuff solange er noch geht und kauf dir davon zwei normale Controller..haste mehr von.