Ist „scuffen“ schwierig?

2 Antworten

Ich hatte mich auch erst nicht getraut und dann hab ich es doch gemacht und die ersten paar Tage war es extrem ungewohnt mit den paddels auf der Rückseite aber nach einer Woche Zombie Modus kam ich relativ gut damit klar und ich würde auch in Zukunft auf einen scuff setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ist nicht schwierig, glaub mir du gewöhnst dich dran 1 oder 2 Wochen. Und mit scuf Controller ist man besser also z.b in call of duty.