Loht sich F1 mit Controller?

4 Antworten

Ja, es lohnt sich (meiner Meinung nach) auch mit Controller. Da kann man ohne viel Geld zu investieren mal in solche Spiele reinschnuppern. Ich habe selber auch mit Controller angefangen und bin dann irgendwann auf ein Lenkrad umgestiegen. Mit dem Controller macht es auch sehr viel Spaß und das fahren mit dem Lenkrad würde am Anfang auch zu anspruchsvoll sein für Anfänger. Man kann zwar mit einem Lenkrad genauer lenken und Gas geben, es kostet allerdings auch viel Geld wenn man etwas vernünftiges haben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Klar.

Du kannst auch ohne Lenkrad spass haben.. Jedoch kann ich Lenkräder bei solchen spielen nur empfehlen, da es das ganze etwas schwieriger macht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man kann auch mit dem Controller Spaß haben

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan