Thrustmaster T300 kaputt?

2 Antworten

Hast du schon die Standard-Sachen ausprobiert?

  • Treiber neu installieren
  • ohne Force-Feedback gespielt (verkeilt es sich dann auch?)
  • Gaspedal neu kalibriert?

wenn nicht erstmal mit dem Support bei Thrustmaster schreiben.

DasEchteSalz
Fragesteller

Ich werde das ohne Force Feedback fahren mal probieren. Der Rest ist so weit ich weiß für mich nicht möglich, da ich auf PS4 spiele, aber trotzdem danke!

DasEchteSalz
Fragesteller

Ich hab’s jetzt mal ausprobiert, das „verkeilen“ gibts auch ohne Force Feedback..

Monitorsuche  17.07.2021, 16:35
@DasEchteSalz

dann am besten mal bei Thrustmaster nachfragen, wahrscheinlich ein Problem mit der Hardware dann

Hallo,

hast du zum zweiten Punkt eine Lösung?

bei mir ist das gleiche und es nervt so zu fahren

Lg Dominik