Thrustmaster Tx funktioniert nicht mit f1?

1 Antwort

Eventuell liegt es am Spiel, das vielleicht ein fehlerhaftes Update hatte. Hast du dad Problem schon lange, oder erst seid dem letzten Update? In dem Fall könnte man dad Spiel auf die letzte Updateversion bringen, oder man hackt mal bei Steam oder Ea nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
LamboFil118
Fragesteller

Das Problem ist schon die Ganze Zeit seit Release, habe dann halt auf Controller gespielt. In F1 2020 hat alles funktioniert

AnonymerTyp776  16.05.2022, 15:49
@LamboFil118

Dann einfach mal den Ea Support anschreiben. Am Lenkrad selber scheint es nicht zu liegen.