Thrustmaster SF1000 PS4 (F1 2021)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nicht jedes Game unterstützt die HUD-Funktion des Lenkrades. Probiere es mal an F1 2020 aus, wo es auf jeden Fall unterstützt wird. Wenn das Problem weiterhin besteht würde ich mal die Firmware vom Lenkrad aktualisieren und wenn auch das nicht hilft, sollte das Ding zurück zum Hersteller wo es dann repariert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Vexeon
Fragesteller

Danke dir! Ja, wir sind am schauen, möglicherweise gibt es aber auch in der Zukunft noch Patches/Updates. :)

Wir hatten das gleiche Problem. Wir habe dann auf die Wheelbase auch die aktuelle Software geladen, danach die Playstation neu gestartet und das Problem war weg.