PS5 gekauft, Lenkrad Wechsel auf t150 oder t300?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das T150 und für das Geld ist es echt in Ordnung. Aber Metalpedale wären schon besser als die Plastikpedale die immer wieder wegrutschen.

Über das FB kann ich mich nicht beschweren, es fühlt sich beim ETS2/ATS, Project Cars und Asseto Corsa super an.

Auch die Bauqualität ist beim T150 super, bis heute ist es stabil und knarzt nicht.

Ich will mir aber in Zukunft trotzdem ein besseres zulegen, eventuell das G290.