PC-Lenkrad wird als Game-Controller erkannt?

4 Antworten

Ist doch klar das er als Game Controller angezeigt wird. Haste den die Treiber installiert?

Darkshot41
Fragesteller

Treiber ist aktuell. Das Lenkrad benutze ich für ETS2 und da hat es noch funktioniert bis ich mein PC ausgeschalten habe und aufeinmal wird es als Game-Controller erkannt.

Da wird sie wie ein PS4 Controller angezeigt normalerweise kommt ein Lenkrad.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
dugal63  19.01.2019, 18:38

ist bei mir leider auch so. Hast du schon eine lösung gefunden?

Hab das Problem bei mir in 3 sek gelöst haha, du musst einfach nur das USB Kabel ziehen, ps Button gedrückthalten also auf dem lenkrad und das Kabel gleichzeitig beim drücken einstecken, so geht's 👍

Das Lenkrad IST ein Controller.

Darkshot41
Fragesteller

Ich meinte wie PS4 Controller und wenn ich versuche das Lenkrad zu lenken gehen nur die normalen Tasten wie bei PS4 Controller.