Machen Rennsimulationen wie F1 auch mit Controller Spaß?

3 Antworten

Habe anfangs immer mit Controller gespielt und sehr viel spaß gehabt. Nachdem ich dann aber ein Lenkrad-Setup hatte, konnte ich nie wieder zurück wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Ich habe sie sowohl mit Controller, als auch mit Lenkrad gespielt. Mit beidem macht es spaß und ich würde sogar sagen, dass es mir mit Controller mehr spaß gemacht hat.

Macht auch so spaß