Logitech g923 dreht sich zu viel bei F1 2022?

1 Antwort

Man stellt es nicht auf 360 Grad, sondern maximal 180 Grad. Manche fahren auch mit 90 Grad.

Mit 180 Grad ist es besser, da du nicht so viel lenken musst und die Kurven präzise nehmen kannst. Mit 90 Grad musst du nur wenig lenken, dafür ist das Lenkspiel sehr ungenau

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Nameeingeben1
Fragesteller

Müsste ich das dann in der G Hub App machen oder in dem Spiel? Oder beides?

Benedikt4781v  04.06.2023, 14:31
@Nameeingeben1

Das machst du in den Einstellungen vom Spiel. Bei den Spielsteuerung kannst du den Einschlagswinkel des Lenkrads ändern