G923 Lenkrad einfach auf den Tisch packen?

3 Antworten

Ohne Tischklemme für das lenkrad, würde es ständig hin und her wackeln/Rutschen. Von daher würde ich dir raten, die Halterung zu kaufen. Dann hast du mehr Spaß dran als wenn dir dein Lenkrad beim jeden lenkeinschlag sich mit bewegt. Würde mich nerven.^^

Irgendjamand232  30.01.2023, 19:27

Woher hast du das denn? Das kann man ohne bedenken am Tisch montieren. Da wackelt nichts.

Shadowgun23  31.01.2023, 16:51
@Irgendjamand232

Sorry da habe ich mich vertan. Natürlich kann man es am Tisch befestigen. Da es ja einen integrierten Tischklemme hat. Sorry. ^^

Das kann man ohne Probleme an den Tisch machen. Ist dann halt einfach fix und man kann den winkel nicht verstellen.

Welche spezielle Haltung?

Die Klemmen AM lenkrad halten das locker am Tisch fest.

Du brauchst kein Wheelstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
Kiliman23
Fragesteller

Okay danke, ich wusste nicht, dass es solche am Lenkrad gibt