Logitech G920 an kurviger Tischkante befestigen?

1 Antwort

Ich denke nicht das es passt. Allerdings kannst du wenn du das nötige Kleingeld & Platz hast auch einen Ständer dafür kaufen, respektive selber was zusammenbasteln.

Ist aber vielleicht ästhetisch nicht die beste Lösung.

anonymous00090  06.11.2021, 00:17

Sonst wenn du den Platz hast das Setup an eine Wand verschieben (falls es in der Ecke steht) und neuen Tisch bei Ikea kaufen. Hane ich selbst auch so gemacht, hat ca 30€ gekostet, Monitor werde ich noch an die Wand packen (Tisch vibriert leicht durch Force-Feedback) und vlt für Tastatur und Maus eine Kabelleiste zulegen.

NicoTNG
Fragesteller
@anonymous00090

Okay alles klar. Den Platz habe ich leider nicht aber trotzdem danke für die Rückmeldung und die Ideen.