G920 maximale Tischdicke?

1 Antwort

Ich hab das G920 und mein Tisch ist 5cm dick, das passt also :D!

Da sind so Abstandsstücke dabei (für ganz dünne Tischplatten). Die kann man einfach rausklicken. Ich denke bei deinem Tisch ist das auch nötig. Aber gehen tut es auf jeden Fall (Außer das Lenkrad wurde in den letzten eineinhalb Jahren verändert ^^)

OrangenFeuer44
Fragesteller

Das sich das verändert hat denke ich nicht. Aber trotzdem danke.

Top55  27.06.2019, 22:12
@OrangenFeuer44

Ich auch nicht. Es wird zu 99% gehen. Viel Spaß mit dem Lenkrad :D

Was willste damit zocken? (Nur aus Interesse)

Top55  27.06.2019, 22:26
@OrangenFeuer44

Cool :D Hab ich auch relativ viel gespielt, aber in letzter Zeit eher nicht mehr.