G29 oder G920 für PC?

5 Antworten

Ich empfehle dir das G923, den Nachfolger des G29. Es unterstützt auch den Shifter und die Pedale sind ebenso fast identisch. Es ist besser, weil es fünf Jahre jünger ist und es Trueforce unterstützt. Der Preis ist aber um 30-40 Euro höher wie bei den anderen.

Beide sind gleich.

Das G29 hat lediglich eine PS4 Unterstützung und das G920 eine für die Xbox One.
Am PC funktionieren beide!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

ist 1 zu 1 die selbe technik nur ist das 920 kompartiebel mit der xbox und dass g29 mit der ps4 ich habe seit jahren das g920 und bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Gehen beide für den PC. Im Grunde ist das eine eher für PS4 und das andere für Xbox One, am PC gehen aber eh beide.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

G29, wenn du nicht nur aufs Aussehen setzt