Passt ein Logitech G29 lenkrad an meinen Tisch?

1 Antwort

Ich versteh irgendwie nicht wie dein Tisch aussieht und was du mit 2 cm Platz meinst. Kannst du mir das bitte genauer erklären, dann kann ich dir wahrscheinlich helfen. Ich hab nämlich ein G923.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens
Harrylarry252
Fragesteller

Also die Tischplatte schaut ein wenig hervor halt etwa 2 cm. Es fällt mir nicht so leicht das zu erklären...Das Problem ist, dass zwischen hervorstehender Tischplatte und dieser "Wand" bloß 2cm abstand sind und ich nicht weiß ob das reicht :/

Kaesedip19  14.08.2023, 02:18
@Harrylarry252

Ich weiß jetzt was du meinst. Also du kannst es dann nicht ganz an den Tisch schieben, aber ich denke es sollte trotzdem halten. Und falls nicht könntest du wenn du da wo die Lücke ist ein Holzstück dazwischen klemmen oder gleich an der Wheelbase befestigen. Dann sollte es auf jeden Fall halten :D

Lennard531  25.11.2023, 18:20
@Harrylarry252

Ich kann mir schon vorstellen das das geht, da diese klemmen vom Lenkrad (G29) auch so ca. 1,5 bis 2 cm lang sind.

Hoffe es hat geholfen.