G29 zurücksetzen?

1 Antwort

Funktioniert das nur im Ets2 nicht?

Teste mal https://gamepad-tester.com/ ob die Tasten hier erkannt werden.

Mir ist keine richtige Methode von Logitech bekannt, das Lenkrad zu resetten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
Ets2gamer797
Fragesteller

VIelen Dank ich probiers mal, und ich hab das Lenkrad bisher nur im Ets getestet.

Ets2gamer797
Fragesteller

Habs gerade getestet, und nur bei den pedalen und bei der x taste wurde was erkannt, weißt du wie man das fixxt?

ICANSEEYoui  16.11.2022, 22:28
@Ets2gamer797

Okay, das sieht mir dann aber eher nach einem Hardwarefehler aus. Was sagt denn der ehemalige Besitzer dazu?

Ets2gamer797
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Ich kann ihn nicht fragen, das ist der Sohn von den Freunden von meinen Eltern die keinen Kontakt mehr haben hahaha