Ein Gaming Lenkradam Pc für Microsoft Flight simulator?

3 Antworten

Jain, es gibt Mods dafür aber macht keinen Sinn. Da würde ich eher einen Yoke kaufen.

Aber für Racing Games ist das G29 gut, persönlich würde ich für besseres Force Feedback aber zu Thrustmaster greifen.

Ein Lenkrad kannst du für den MSFS2020 nicht mehr benutzen. Das buggt dermaßen und der Simulator wird höchstwahrscheinlich nach kurzer Zeit abstürzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

ein flugsimulator mit lenkrad hört sich komisch an. wenn dann eher n joystick.

g29 ist jedenfalls gut, aber nichts für flugsimulator :D

Vampy15  28.01.2024, 03:35

aber die kosten doch eig eher so richtung 300€.