PC für Microsoft Flight Simulator geeignet?

Hallo, wäre folgender Laptop geeignet?

4 Antworten

Den kannst du dazu nicht verwenden. Außerdem kann ich dir den MSFS2020 NICHT mehr empfehlen ! Warte auf den 2024er, denn der 2020er hat mittlerweile zu viele Bugs.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
xiili
Fragesteller

Welchen würdest du mir empfehlen? Preislich sollte er bei +/- 1000 € liegen...

janvalperz  21.01.2024, 14:27
@xiili

Einen PC kann ich dir nicht wirklich empfehlen. Am besten stellst du dir den selber zusammen oder lässt dich in einer extra Frage beraten

mit 13900H und 4070 sollte das flüssig laufen, aber lass lieber die Finger von Mifcom, viel zu überteuert. Wenn ich einen Fertig P nehmen würde, würde ich einfach den Zusammenbau service bei Mindfactory nehmen

IchBins123287  09.05.2024, 13:59

Ich meine natürlich Fertig PC, war ein Tippfehler

Hallo xiili,

ohne dedizierte Grafikkarte wirst du in MSFS2020 nicht weit kommen.
Ich empfehle dir auf definitiv einen Computer mit dedizierter Grafikkarte zu holen, und da solltest du auch nicht unbedingt sparen.

o/

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
xiili
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Hast du eine Empfehlung?

Sören Stabenow  21.01.2024, 13:41
@xiili

Was wäre denn dein Budget, würdest du auch selber zusammen bauen wollen und welche Größe soll der PC haben?

xiili
Fragesteller
@Sören Stabenow

Der PC sollte nicht allzu groß und bereits zusammengebaut sein. Beim Budget gerne bis +/- 1000 €...

Sören Stabenow  21.01.2024, 13:48
@xiili

Hm, bei fertigen PC's kenne ich mich leider nicht aus. Zumindest kenne ich keinen vertrauenswürdigen Onlineshop.

xiili
Fragesteller
@Sören Stabenow

Und einen, den man selbst zusammenbaut? Ich wäre für jeden Tipp dankbar, ich kenne mich nämlich 0,0 aus :)

Ja geht easy schau dir die Mindestanforderungen mal an