Worüber sollte ich mir den Microsoft Flight Simulator kaufen um auch mit Zubehör zu zocken Schub Regler usw.? Bei Steam oder Microsoft?

3 Antworten

Microsoft ! Mit Steam hat ein Freund schlechte Erfahrung gemacht ! Das Spiel war nicht wieder auffindbar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Am besten über den GamePass ist eine billigere alternative und bringt auch mehr also meiner meinung nach.

Hallo Fabian1121!

Ich habe mir das Spiel über Steam gekauft und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich besitze den Thrustmaster T.Flight 4 mit Joystick und Schubregler.

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung