Probleme beim Microsoft flight Simulator 2024?

2 Antworten

Ich habe dasselbe Problem. Sobald ich auf "Mit Xbox Network verbinden" klicke, komme ich in den Ladebildschirm wo steht "language loading" und nichts mehr sonst passiert. Habe es auch über Nacht in diesem Ladebildschirm gelassen und es hat heute morgen immer noch 0% gehabt. Bin langsam echt verzweifelt.

Dein Tipp mit "Dateien auf Fehler überprüfen" habe ich auch schon versucht.

Hi ! ^^

versuch während im Spiel bzw. bei dem Bildschirm ALT+ENTER zu drücken, dann kommst du in den Fenstermodus, danach kannst du Mit Xbox Network verbinden anklicken !

Müsstest dann Xbox App auf Windows PC runterladen und einen Account erstellen ! Das müsste ganz schnell gehen !

Woher ich das weiß:Recherche

Edmond0036 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 11:14

Leider komme ich dann nur in den Ladebildschirm wo steht "language loading" und dann passiert Stunde lang garnichts, alles bleibt bei 0%

TryyX  07.03.2025, 11:54
@Edmond0036

Okey schade, wenn du im Ladebildschirm hängst, drücke STRG+SHIFT+ESC, geh beim Task Manager unter Prozesse und wähle das Spiel Microsoft Flight Simulator 2024 und klick auf Task beenden

Dann kannst du noch folgendes machen :

• bei Bibliothek bei dem Spiel rechtsklick
  • auf Eigenschaften
  • unter Installierte Dateien auf Dateien auf Fehler überprüfen klicken

das dauert dann etwas, nach dem überprüfen starte das Spiel nochmal neu !

theonlyflo  23.03.2025, 11:44
@TryyX

Ich habe dasselbe Problem. Sobald ich auf "Mit Xbox Network verbinden" klicke, komme ich in den Ladebildschirm wo steht "language loading" und nichts mehr sonst passiert. Habe es auch über Nacht in diesem Ladebildschirm gelassen und es hat heute morgen immer noch 0% gehabt. Bin langsam echt verzweifelt.

Dein Tipp mit "Dateien auf Fehler überprüfen" habe ich auch schon versucht.