Mod für g-Belastungen in Microsoft flight simulator 2022?

1 Antwort

Wird man so oder so. Schau mal was du bei Einstellungen eingestellt hast. Du kannst die G-Kräfte-Einstellung wählen zwischen zivilern Pilot (bekommt schneller ein Blackout) oder militärischer Pilot (Hält einiges aus, sicher 8G).

Ansonsten schau auf flightsim.to

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby
KayneWestLover
Fragesteller

Ich fliege oft mit dem F22-Raptor bei Belastungen von 11G und da passiert bei mir garnichts auch nicht wenn ich mehrere minuten mit solch einer Belastung fliege

idontno97  29.11.2022, 12:41
@KayneWestLover

Im Kurvenflug? Wie gesagt, schaue mal ob du bei G-Kräfte Zivil- oder Militärpilot eingestellt hast

KayneWestLover
Fragesteller
@idontno97

das was ich da an g kräfte habe schafft nicht mal ein Militärpilot. Es sind manchmal vertikale G-Kräfte von 11,5G