XPlane oder Microsoft Flight Simulator?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Microsoft Flight Simulator 75%
XPlane 25%
Bin nicht so der Pilot :O 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Microsoft Flight Simulator

Deutlich besser. Ich habe da auch mehr Zeit für investiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Naja schwer zu sagen. An sich würde ich sagen der Microsoft Flight Simulator, da die der Realismus und die Grafik einfach der Hammer sind, jedoch hat X-Plane auch ein paar Elemente die mir sehr gefallen (z.B. die Crash Animations) und mit X-Plane 12 wird der Grafik/Realismus-Unterschied immer kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XPlane

Auf jeden Fall Xplane. Besonders der 12er hat es finde ich in sich. Entscheiden muss jeder für sich selbst. Finde den Realismus in Xplane echt gut.