Microsoft Flight Simulator Preis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MAckerman,

Ich denke das diese Webseite nicht wirklich seriös ist, da man es unwahrscheinlich gratis kriegt ohne irgendwelchen Haken an der Sache.

Würde die Finger davon lassen.

Schau auf anderen seriösenKey Seiten wie MMOGA vorbei. "Gratis" bekommst du dann nur Viren, von der Seite, wenn du da raufgehst.

Nein, alles was uptodown oder softonic in der URL hat, davon lässt du besser die Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nein, da kauf besser nix ! Warte auch besser auf den 2024er, der MSFS2020 hat zu viele Bugs.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Klar ist die Seite seriös.
Ich kauf mir immer Spiele, die Geld kosten für 0€.

Natürlich nicht, das ist illegal.