Mit welchen günstigen Laptops kann man Microsoft flight Simulator spielen?

3 Antworten

Mit einem Teil von 280€ wird man nicht viel anfangen können! Würde auch eher einen Desktop PC empfehlen. Mindestens 700-800€ sollten es schon sein um was gescheites zu bekommen! Der Flight Simulator ist auch recht Hardwarehungrig.

Hol dir eine Xbox One. Die packt den Simulator und das Spiel läuft flüssig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Mit dem Budget kannst du das komplett vergessen. Pack ne 1 davor, dann kann man anfangen drüber zu reden