Ist der Trailer zum Microsoft Flight Simulator für 2024 echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es aussieht, handelt es sich um ein komplett neues Spiel mit Abwärtskompatibilität zu bereits gekauftem Add-On-Material. Ob FS 2024 als Update für FS2020 Besitzer angeboten wird, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Wenn es so läuft wie beim FS2020, wird es eh 2025, bis die gröbsten Bugs gefixt sind 😉. Ich befürchte nur, meine 2060 Super wird dann die Weiße Fahne schwenken.

Ja, der ist echt. Siehe Summer Game Festival. Ob es es sich aber um ein komplett neues Spiel handelt, weiß ich nicht. Ich denke aber eher ein großes Update für das Spiel.

janvalperz
Fragesteller

Das wäre besser. Den 2020er installiere ich schon seit 24h. Das Update da ist ja auch riesig