Lohnt es sich den, Microsoft Flight Simulator 2024 beim Release zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde nach der Veröffentlichung auf jeden Fall noch mindestens ein halbes Jahr warten, bis ich mir den hole. Mit Glück sind dann wenigstens die gröbsten Bugs raus. Dann kommt es auf die Hardwareanforderungen an. Ich will mir jetzt kein Heizkraftwerk auf meinen Schreibtisch stellen und beim Stromversorger x-mal in Folge Kunde des Monats werden 😁.