MFS 2024 Release?

2 Antworten

Ich glaube, er kommt dann, wenn die Bugdichte ein gerade noch so vertretbares Level erreicht hat, ohne dass sich die Käufer vor der Asobo Zentrale auf die Straße kleben 😄.

Inoffiziellen Quellen zufolge kann man vom dritten oder viertel Quartal 2024 ausgehen.

Ende des Jahres wird er sicherlich erst kommen. Das dauert bei Microsoft immer so lange, denn die sind da sehr genau. Das ist auch gut so, es soll ja was schönes werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹