Controller oder Lenkrad?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Controller bei Rennspielen reicht völlig aus 67%
Man braucht ein Lenkrad für Rennspiele sonst macht es keinen Spaß 33%

2 Antworten

Controller bei Rennspielen reicht völlig aus

Beweg den Stick einfach nicht so weit, dann wird auch nicht so stark gelenkt. Das ist über nen Controller eigentlich gut regulierbar, außerdem müsstest du "neu lernen" wenn du dir ein Lenkrad kaufst und das kann dauern

Man braucht ein Lenkrad für Rennspiele sonst macht es keinen Spaß

Ich finde ein Lenkrad schon echt klasse, fühlt sich einfach nur geil an. Aber wenn du kein Geld für eins hast dann kauf dir kein 30€ Lenkrad von Wish! (die sind nur ein Haufen Müll) Dann bleib bei einem Controller

Raphi1604
Fragesteller

Ja das braucht man dann finde ich auch nicht. Wenn sollte es schon realativ gut sein.

Sauremilch  07.07.2020, 20:23
@Raphi1604

Ein Lenkrad ist ein Luxus-Produkte bei solchen Spielen man muss sie nicht haben ist aber einfach nur geil. Gut vergleichbar mit einem Auto, Ein WV Golf reicht eigentlich komplett aus aber ein Tesla ist schon geiler