T80 in F1 2021?

2 Antworten

Es kann sein, dass das Lenkrad nicht komplett unterstützt wird. Das Lenkrad ist auch schon vergleichsweise alt und wird daher wahrscheinlich nicht mehr unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Das T80 ist generell nicht zu empfehlen für realistische Rennspiele wie F1 2021.

Sonst kannst du höchstens versuchen über die Thrustmaster Treiber es manuell zu kalibrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎
UgandaXKnuckles
Fragesteller

und wie genau? also ich hab da gar nicht die möglichkeit zu. ich kann zwar testen ob die knöpfe und alles funktionieren, aber mehr nicht?

UgandaXKnuckles
Fragesteller
@UgandaXKnuckles

Und in der Software ist er ja auch gerade und wird angezeigt wie es soll. Nur im Spiel halt nicht.

Ambiramus  22.09.2021, 16:06
@UgandaXKnuckles

Dann kansnt du das Modell nicht mal noch selbst Kalibrieren. Wie gesagt, das T80 ist halt absoluter Schrott und nur wirklicht für Casual spiele geeignet.

UgandaXKnuckles
Fragesteller
@Ambiramus

hab gerad getestet & in f1 2020 funktionierts ohne probleme. aber warum nicht in f1 2021?