Welches Lenkrad lohnt sich am meisten für das Sim Racing?

2 Antworten

Wenn dir nur das Force Feedback wichtig ist, ist dass T300rs GT die beste Version: Das Force Feddback ist deutlich besser und deutlich stärker als beim G29. Dafür ist die Qualität und die Verarbeitung vom T300rs GT schlechter. Die Pedale sind etwas schlechter verarbeitet, das Lenkrad ist nur mit Gummi überzogen und die Langlebigkeit ist nicht so gut.

Also: Entscheide du, ob dir Qualität oder Force Feedback wichtiger ist.

Ich würde mir das logitech kaufen ok es ist mittlerweile 0815 aber egal es ergibt einfach mehr sinn ein bisschen mehr geld zu investieren für ein besseres Fahrgefühl.

Aber daher du ja meintest du willst f1 und gt7 spielen könntest du dir auch ein gaming formel 1 lenkrad kaufen für 250 aber du musst mitbedenken , die formel 1 gaming Lenkräder sind sehr teuer die besten kosten gerade mal 2000€ aber guck einfach welches für dich am besten ist guck dir youtub vid. an und dann entscheide dich.

aber eins mieten würde ich nicht machen.

wenn du dich nicht entscheiden kannst dann geh vlt auch mal in einen gaming shop und lass dich da von leuten die sich gut damit auskennen beraten so findest du welches du wirklich haben möchtst.

Und du darfst auch nicht vergessen das es nicht nur logitech und thrustmasters gibt sondern auch andere marken aber ja

Woher ich das weiß:Hobby