Mein Logitech Lenkrad lenkt ohne das ich etwas mache immer nach links. Ich hab es nicht gebraucht gekauft, wie kann ich das fixen?

2 Antworten

Habe jetzt nicht wirklich viel Ahnung davon aber sowas wird doch oft extra gemacht (wie mit den Switch Job cons) damit du dir ein neues käufst oder eine kostenpflichtigen Reparaturservice kontaktierst. Es sei denn das war schon seit Anfang an so, dann würde ich mal Logitech anschreiben oder bei Möglichkeit umtauschen.

Versuch mal in dem Handbuch nach zu schauen wie mann dein Lenkrad resetet. Das klappt oft bei Geräten die Sachen ungewollt alleine machen. ich hab das Problem selber immer mit meinen ps4 controller.

vieleicht findest du sogar ein tutorial auf youtube