Hey Leute wo ist der Unterschied bei den Paddels von einem Aim Controller?

1 Antwort

Bei der Remapping Funktion kannst du die paddles selbst belrgen zum Beispiel auf das Unten links L1 machen oder auf das oben rechts O machen....kannst du halt selbst jederzeit wechseln welche Keybinds du haat aber bei den Normalen ist es Standart X,Kreis,Viereck und Dreieck und das kannst du auch nicht ändern...wenn du weitere Fragen hast schreib mir ich spiele selbst auch mit AimController zur Zeit

Deniz0105
Fragesteller

Hey, Danke! Hab ich mir schon gedacht das es irgendwie so etwas sein soll, kann ich dir eine Freundschaftsanfrage senden?