Controller aim?

1 Antwort

Hast du einen originellen Controller oder ist er bezüglich deiner Gaming-Plattform gefälscht? Ist er alt? Hat er vielleicht Stick-Drift? Fang erstmal damit an. Das ist deine Basis. Ich nehme mal an, dass du Online spielst? Überleg auch mal den Controller immer mit einem Kabel zu benutzen und dementsprechend, falls möglich, den Verbindungsmodus auf USB zu setzen.

Dies ist wie bereits erwähnt deine Basis, dein Fundament. Du solltest dann nicht nur technisch schneller reagieren können. Deine Genauigkeit und Feinfühligkeit steig auch.

Wenn du das abgehackt hast, können wir zum nächsten Punkt kommen: Das Spiel, für dass du dein Aim verbessern willst. Meiner Meinung nach, sollte man je nach Game und Genre sein Aim anders trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung