Scuf Controller 4PS: Weiß jemand was bei scuf gaming der unterschied zwischen Scuf (Service) 4PS und dem normalen scuf ist? Danke im voraus :)

Bei der Option ( Send in your town ) - (PlayStation 4, Scuf Controller, Scuf Gaming)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Service sendest du deinen eigenen Controller zu Scuf Gaming und es wird ein Scuf Controller daraus gemacht. Beim normalen Scuf 4ps bekommst du einen neuen Scuf Controller zugesendet

4ps = for PlayStation?

Scainlay
Fragesteller

Ja aber ich meine das man den Scuf (Service) 4PS und den Scuf 4PS kaufen kann. Hier gibt es auch einen großen Preis unterschied. Ich würde gerne wissen was genau mit Service gemeint ist

Das Frage ich mich auch im Moment, hast du weiteres herrausgefunden oder dir einfach mal die Service Version gekauft? Funktioniert der Service Controller auch genau so?

Scainlay
Fragesteller

Ich habe ihn nicht gekauft. Einer aus meinem Clan vermutet, dass es reparierte Controller sind, sie wieder verkauft werden.