Scuf-Aufsatz für Playstation-Controller?

3 Antworten

Hol dir das FPS Strike Pack... kannst da auch rapid fire und jitter mod machen wenn du willst

Ja gibt es, allerdings halte ich diese eher für unnötig.

Sind billig verarbeitet und brechen leichter.

Ein Scuf lohnt sich in dem Sinne schon, da man bei den neuen die Paddels einfach rausnehmen kann. Zudem ist er besser verarbeitet als ein normaler PS4 contoller und es können verschiedenste Teile wie die Sticks usw. bei Verschleiß ausgetauscht werden.

In kurz: du hast einen hochwertigen Controller den du für alle Spiele verwenden kannst.

jt4goat
Fragesteller

Danke :)