Warum funktioniert mein SCUF nicht bei COD?

1 Antwort

Versuch mal eine andere Waffe.
Bei Battlefield ist es auch so das Sniper, Schrotflinten und Revolver auch fast voll durchgedrückt werden müssen bis die Waffe auslöst.

Kann auch gut sein das der Controller mittlerweile ausgenudelt ist, und deshalb nicht mehr richtig läuft. Wunder mich eh das ein Scuff so lange hält.

Ein Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem mit seinem alten original Controller als BF1 raus kam. Er konnte keine Sniper und Revolver spielen.

Seit wann arbeitet Scuff mit Activision oder so zusammen?

PapiPepito
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Muss ich mal ausprobieren mit den verschiedenen Waffen, da ich mich jeweils auf MP‘s konzentriere, hätte dies aber wenig zur Sache.

Abgesehen davon bin ich super zufrieden mit dem Scuf, habe den vorallem wegen den Paddles im Einsatz und hilft mir diesbezüglich eine Menge.

Scuf hat ja die BOTG Edition lanciert in Anlehnung an das neue CoD (No Exosuits).