Hat jemand Erfahrungen mit Scuf Controller?

3 Antworten

Habe seit ca einem Jahr einen Scuf. War am Anfang auch sehr lange am überlegen ob und warum.

Habe mir den ganz normalen geholt, da ich die Form gewöhnt bin und mich der Impact zu stark an den Xbox Controller erinnert. Keine verlägerten Paddles, Keine höheren Sticks, kein Triggerstop. Braucht man alles nicht.

Der Controller hat sehr gut Grip, besonders auch die Sticks im vergleich zum Stani.

Was man auch noch sagen muss ist, das man mitlerweile die Paddels auf der Rückseite auch abnehmen kann.

LG

der vorteil ist man kann zb. mit den hinteren paddels springen und gleichzeitig zielen mit dem rechten stick das geht ja sonst ziehmlich schwer oder unpraktisch wenn man x und dann den stick nehmen muss, habe schon sehr viele scuffs gehabt mit 2 und auch 4 paddel. finde 2 reichen aber vollkommen aus.

lg. Kerim

Ich hab meinen Scuf Impact für die PS4 seit einem Jahr. Ich war immer glücklich damit bis nach einem dreivierteljahr...

L3 funktioniert ab und zu und das hintere linke paddle aktiviert manchmal nicht oder nur wenn ich fester drücke.

Für das Geld hab ich schon erwartet, dass er mindestens ein Jahr aushält. Ich werd mir definitiv keinen Scuf mehr kaufen.

Nebenbei: ich hab den nie fallen lassen oder sonst was. Ich rage auch nicht und schmeiß den an eine Wand oder sowas. Ist legit im normalen Betrieb passiert.

Kann mich leider überhaupt nicht mehr an den normalen Controller gewöhnen, ist mir nun viel zu klein, die sticks sind zu "normal" und klein. Kann damit gar nicht mehr spielen.

Der Impact ist für größere Hände gemacht.