Scuf Lieferzeit?

10 Antworten

Kurzes Update meiner Seits, falls einige von euch immer noch auf den Scuf warten. Es war ein langes hin und her, bis hin zu dem Entschluss bei PayPal einen Fall zu eröffnen, in diesem erklärten Sie mir dann, dass es Probleme beim Zoll gab und die Bestellung zu Ihnen zurück geschickt wird, Sie fragten mich ob ich meine Bestellung immer noch möchte oder ob Sie mir mein Geld zurückerstatten sollen. Ich habe mir derweil, da ich am 17. Februar bestellt hatte mit der Erwartung, dass er am 25. Februar ankommen sollte und am 4. März immer noch nicht da war und er ja auch nicht auf dem Weg zu mir sondern wieder zu Scuf war, einen bei Roxxgames bestellt, der auch innerhalb von 2 Tagen ankam. Also teilte ich Scuf über PayPal mit, dass Sie mir das Geld bitte erstatten sollen, dies wurde auch nach erneuter Nachfrage meinerseits dann von Scuf konsequent ignoriert und eine Rücksendung zu mir wurde Schritt für Schritt, trotz Wiedersprüche von mir, in die Wege geleitet bis er am 24. März nun bei mir ankam. Besonders Dreist ist hier zu beachten, dass Sie bei dpd extra vermerkt hatten, das Paket vor der Tür abzustellen sei, damit eine Annahmeverweigerung fast nicht möglich ist, außer man wartet den ganzen Tag vor seiner Haustür. Nun bin ich mit Scuf wieder in Kontakt in Form einer Rücksendung, wobei Scuf erwartet, dass ich mich natürlich vollständig alleine darum kümmere und natürlich auch für die Kosten aufkomme, obwohl ich weiß, dass es sehr wohl einen einfachen Retoureschein direkt bei dpd für den Kunden gibt. Gerade durch den Brexit und die Zollrichtlinien inklusive Zolltarifnummer von der ich keinerlei Ahnung habe, weist sich das zurückschicken als schwieriger als gedacht heraus. Was wahrscheinlich auch so gewollt von Scuf war, vielleicht interpretiere ich aber auch zu viel rein. Naja nun bleibt es spannend und viel trauriger als um die 240€ bin ich um die Zeit die für so ein Kindertheater nun drauf geht. Falls irgendwer Erfahrung mit dieser Zolltarifnummer speziell bezogen auf einen Scuf Erfahrung hat, wäre es nett, wenn ihr es mir mitteilt.

@ItaLC01 bei mir genau das gleiche, seit dem 22.02.21 ist mein Scuf in den Niederlanden. Hast du da eine Ahnung ob man einfach nur abwarten soll, oder wie ist das? Da steht, dass der Scuf beim Zoll ist. Ich hab aber keine Ahnung wie das abläuft und ob ich da irgendwas tun muss.

Weisst du welchen Lieferverfolgungscode man bei DPD direkt eingeben muss? Hab leider nur die Scuf Verfolgung und habe kein Zugriff auf DPD Verfolgung.

Ich habe meinen am 7. März Bestellt Aktueller Stand das er wohl beim Zoll ist Ob in de oder NL Keine Ahnung davon habe ich noch keine Angaben seit dem 12. März auch keine Änderungen so wie keine Angaben bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meinen am 7. März Bestellt Aktueller Stand das er wohl beim Zoll ist Ob in de oder NL Keine Ahnung davon habe ich noch keine Angaben seit dem 12. März auch keine Änderungen so wie keine Angaben bekommen