Scuf für welche Spiele?

5 Antworten

Scuf lohnt sich eigentlich nur für einen EGO Shooter im Online Modus.
Im Zombie Modus erziehlst du damit keine Vorteile nein. :)

xLyriczZ2
Fragesteller

alles klar danke ^^

Naja irgendwie kannst du schon einen Vorteil erlangen. Du kannst halt dieses sliden die ganze zeit machen ohne von den tasten zu kommen. Ist meiner meinung nach viel angenehmer! Würde es aber nur kaufen, wenn du auch den multiplayer viel spielst :)

Meiner Meinung nach lohnt sich ein Scuf Controller bei keinem Spiel.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Die Teile gehn schneller kaputt als original Controller und schlechte Spieler werden dadurch nicht besser - gute Spieler ohne Scuf aber auch nicht schlechter.

Man kann einen normalen Controller auch ich sag jetzt mal auch zu scuf machen in dem du die tasten belegeung änderst

Scuf lohnt sich nicht

xLyriczZ2
Fragesteller

und mit welcher Begründung wenn ich fragen darf ?

SharexBlood  03.05.2016, 15:04

Klar darst du fragen bin übrigens auch b player. Die Scif Controller haben eine sehr niedrige Lebensdauer und sind dazu noch sehr teuer 2. Gegenfrage welchen Vorteil kann man mit einem Scuf Controller erzielen? Du kannst mit nem paddel schneller springen und gleichzeitig zielen. Vorteil? nein ich kann das auch ohne. 3. finde ich es auch nicht fair z.b in pvp wenn man damit einen Vorteil erziehlt ist das schon fast wie Hacke,moddem, cheaten ect.